News

Video

Creeping Death stellen ihren neuen Song „Vitrified Earth“ vor

Kurz vor knapp.

VON AM 12/06/2023

Bereits an diesem Freitag, dem 16. Juni 2023 zelebrieren Creeping Death den Release ihres neuen Studioalbums „Boundless Domain“ über MNRK Heavy. Selbstredend, dass uns die texanische Death Metal-Band jetzt trotzdem nochmal mit einer weiteren Kostprobe die Veröffentlichung kurz vor knapp schmackhaft machen will.

Hört jetzt in die neue Single von Creeping Death rein

Frisch bei den gängigen Streaming-Anbietern eingetrudelt ist eine neue Single namens „Vitrified Earth“, die ihr euch jetzt über den folgenden Player zu Gemüte führen könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ab Freitag gibt es dann auf der fertigen LP diese neun Knüppel-Tracks auf die Lauscher.

1. Boundless Domain
2. Intestinal Wrap (feat. Corpsegrinder)
3. Vitrified Earth
4. The Parthian Shot
5. Creators Turned Into Prey
6. Cursed
7. Remnants Of The Old Gods
8. Looming
9. The Common Breed

Bei „Boundless Domain“ handelt es sich um das erst zweite Studioalbum der 2015 gegründeten Band. Die Debüt-LP „Wretched Illusions“ erblickte 2019 das Licht der Welt.

Foto: Addrian Jafaritabar / Offizielles Pressebild

Feature

Green Day

“Den Song kennen nur die Coolen.” Auch auf vermehrtes Fragen wollten mir meine Freunde nicht verraten, welches Lied sie so …

von