News

Video

Creeping Death: Neuer Song „Intestinal Wrap“ mit George „Corpsegrinder“ Fisher (Cannibal Corpse)

Ein neues Album wurde ebenfalls angekündigt.

VON AM 25/03/2023

Es ist nunmehr bereits vier Jahre her, seitdem uns Creeping Death mit ihrem bislang noch aktuellem Studioalbum „Wretched Illusions“ beehrt haben. Das heißt aber nicht, dass wir auch so lange auf neue Musik warten mussten.

Neues Creeping Death-Album; erste Single mit Cannibal Corpse-Sänger

Neben der EP „The Edge Of Existence“ von 2021 erwartete uns letztes Jahr noch ein Cover des Motörhead-Songs „In The Name Of Tragedy“. Jetzt ist die Zeit aber wieder reif für vollständig eigenes Material.

Genau das hat die Death Metal-Band aus Texas jetzt in Form ihres neuen Albums „Boundless Domain“ bestätigt. Erscheinen wird der Longplayer demnach am 16. Juni 2023 über MNRK Heavy.

01. Boundless Domain
02. Intestinal Wrap
03. Vitrified Earth
04. The Parthian Shot
05. Creators Turned Into Prey
06. Cursed
07. Remnants Of The Old Gods
08. Looming
09. The Common Breed
10. The Edge Of Existence

Einen ersten Vorgeschmack auf das, was da kommt, gibt uns das Gespann jetzt mit der ersten Single „Intestinal Wrap“, die mal eben mit einem Gastpart von Cannibal Corpse-Legende George „Corpsegrinder“ Fisher daherkommt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Produziert wurde das vollständige Werk übrigens von Killswitch Engage-Gitarrist Adam Dutkiewicz.

Foto: Adam Cedillo / Offizielles Pressebild

Feature

Rock am Ring 2022 RTL2 Metal Pop Giganten

Für viele ist Rock am Ring 2024 der Auftakt in die diesjährige Festivalsaison und egal, ob ihr schon alte Hasen …

von