News

Video

Creeper veröffentlichen Single und kündigen neues Album an

Endlich Nachschub.

VON AM 27/05/2023

Creeper veröffentlichten ihren aktuellen Longplayer „American Noir“ bereits vor rund zwei Jahren. Seither wurde es still um die aus England stammende Punkrockband. Doch Darcia überraschte die Anhänger des Creeperkults kurzerhand mit einem Video auf Instagram, aus welchem hervorgeht, dass es wohl am Morgen danach eine größere Ankündigung geben wird.

Kurz darauf folgte dann auch schon die Veröffentlichung von „Cry To Heaven“ mitsamt dem dazugehörigen Musikvideo. Wie der Track jetzt aber klingt und was Creeper sonst noch so für uns haben erfahrt ihr gleich im nächsten Absatz.

HÖRT JETZT „CRY TO HEAVEN“ VON CREEPER

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie bereits im Titel angeschnitten, verkünden Creeper noch eine weitere frohe Botschaft – die Band wird uns am 13. Oktober 2023 neues Album präsentieren welches den Namen „Sanguivore“ tragen wird.

Für die Fans in England geht’s im November dann auch schon weiter, denn die Truppe wird in dieser Zeit auf der Sacred Blasphemy-Tour durch Großbritannien unterwegs sein. Wann die deutschen Kult-Mitglieder eine Chance auf ein Wiedersehen haben, ist zum aktuellen Zeitpunkt leider noch vollkommen unklar, aber es dürfte wohl nicht allzu lang dauern.

Das hoffen wir zumindest, denn zuletzt hätte man Creeper in München im Orangehouse (Feierwerk) angetroffen, jedoch musste die Show aus diversen Gründen abgesagt werden – einen Nachholtermin gab es hierzu leider nicht.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von