News

News

Creeper trennen sich von ihrem Schlagzeuger Dan Bratton

Nach sechs Jahren.

VON AM 10/09/2020

Sechs Jahre und damit seit der Gründung der Band 2014 war Dan Bratton Schlagzeuger bei Creeper. Nun gehen die Kombo aus Shouthhampton und der Musiker getrennte Wege.

Wie die Band um Sänger Will Gould in einem kurzen und knappen Statement mitteilte, haben man sich von Bratton getrennt. Infos werden keine genannt.

Creeper haben sich von ihrem Schlagzeuger Dan Bratton getrennt

Ob und inwiefern in naher Zukunft Details zu Gründen bekannt werden, ist noch nicht klar. Weiterhin steht auch ein Statement von Bratton selbst noch aus.

Insgesamt brachten Creeper mit ihrem langjährigen Drummer zwei Alben auf den Markt. Erst vor wenigen Wochen erschien der aktuelle Longplayer „Sex, Death & the Infinite Void“.

Das Debüt „Eternity, In Your Arms“ brachten die Briten 2017 auf den Markt. Zuvor erschienen noch einige EPs.

Ob es bereits einen Nachfolger für Bratton gibt, ist nicht bekannt.

Foto: Creeper / Offizielles Pressebild

More

Feature

Podcast Kerngeschäft MoreCore.de

Nicht nur das aktuelle Geschehen rund um die Pandemie oder die US-Präsidentschaftswahl sorgen für Angst und Schrecken – Halloween steht …

von