News

Music

Creeper melden sich mit ihrem neuen Song „Ghost Brigade“ zurück

Ran an die Töne.

VON AM 06/11/2022

So wirklich lange „weg“ waren Creeper ja eigentlich nie – und dennoch wurde es zumindest musikalisch seit Veröffentlichung der aktuellen EP „American Noir“ im Juli vergangenen Jahres doch ein wenig um das Projekt.

Die Stille gehört jetzt aber der Vergangenheit an, melden sich Will Gould und sein Gefolge jetzt doch mit neuen Tönen zurück.

Hört jetzt den neuen Track von Creeper

Und dabei allein bleibt es nicht, denn die Band hat ihr Label-Zuhause gewechselt. Demnach geht es von Roadrunner Records jetzt ab sofort rüber zu Spinefarm Records.

Und eine erste Single gibt es zur Feier des Tages mit dem Track „Ghost Brigade“, den ihr euch jetzt und hier zu Gemüte führen könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Dieses Jahr war die Band bekanntlich auf dem ein oder anderen Festival zugegen sowie im Vorprogramm von My Chemical Romance zu sehen.

Ob es für 2023 womöglich eine eigene Headliner-Tour in unseren Gefilden zu verkünden gibt? Abwarten und Tee trinken.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Annisokay

Annisokay haben in den letzten Jahren ganz bestimmt schon die ein oder andere stressige oder hektische Tour mitgemacht. Doch an …

von