News

Music

Crazy Town X veröffentlichen ihre erste neue Single seit 5 Jahren

Ja, genau. DIE Crazy Town.

VON AM 01/07/2022

Wer Crazy Town ist, müssen wir gerade den „alteingesesseneren“ Naturen unter euch nicht noch einmal erklären. Sehr wohl aber vielleicht, dass das Projekt seit 2017 unter der Bezeichnung Crazy Town X aktiv ist.

Ändert erst einmal nicht viel, soll aber freilich unter anderem signalisieren, dass es sich hierbei nicht zwangsläufig um die gleiche Truppe handelt, die uns spätestens seit „Butterfly“ wohl bekannt ist.

Mitbegründer Shifty Shellshock ist hier aber freilich immer noch an Bord.

Die Band hat nun überraschend einen neuen Song veröffentlicht, der zeitgleich auch den ersten musikalischen Single-Output des Projekts seit satten fünf Jahren darstellt.

Und so klingt die neue Crazy Town X-Nummer

Das Ergebnis nennt sich „Leeches“ und kann jetzt und hier gestreamt werden:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns der Track auf einen bevorstehenden, größeren Output vorbereiten soll? Wir werden sehen – etwas angefixt sind wir aber jetzt schon. Willkommen zurück.

Bild: Offizielles Cover zur Single „Leeches“

Feature

Acres

Lange Zeit war es fast schon besorgniserregend still um Acres. Die Band aus Südengland veröffentlichte 2019 das Album „Lonely World“. …

von