News

MoreCore präsentiert

Cory Wells zeigt uns seinen brandneuen Song „Cement“

Das Album erscheint morgen.

VON AM 14/11/2019

Cory Wells bringt schon am morgigen Freitag, dem 15. November, sein Debütalbum „The Way We Are“ auf den Markt. Zum Endspurt präsentiert uns der Singer-Songwriter aus Kalifornien aber erstmal einen weiteren neuen Song.

Der taufrische Track nennt sich „Cement“ und ist nach „Wildfire“ und „Broken“ die dritte Single-Auskopplung aus der bevorstehenden LP. Obendrein gibt es noch ein Musik-Video dazu zu sehen.

Cory Wells mit neuem Song „Cement“

Der Musiker ist Anfang nächsten Jahres mit seinem neuen Album auf großer Headliner-Tour und macht natürlich auch bei uns halt. Mit dabei hat Cory Wells auch noch Lizzy Farrall und Luke Rainsford. Die Termine haben wie euch nachfolgend nochmal aufgelistet.

17.01.2020 – DE Köln, MTC (Tickets)
18.01.2020 – DE München, Cord Club (Tickets)
19.01.2020 – DE Leipzig, Naumanns (Tickets)
20.01.2020 – DE Hamburg, Hafenklang (Tickets)
21.01.2020 – DE Berlin, Auster Club (Tickets)
22.01.2020 – DE Frankfurt, Ponyhof
23.01.2020 – BE Antwerpen, Bouckenborgh
24.01.2020 – UK London, St Pancras Old Church
25.01.2020 – UK Birmingham, The Victoria
26.01.2020 – UK Manchester, Gullivers

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Pure Noise Records / YouTube: „Cory Wells „Cement“ Official Music Video“

More

Feature

Freunde, der Nikolaus war da! Und weil wir uns alle sowieso viel zu viel mit Schokolade und Co. vollstopfen, beschenken …

von