News

MoreCore präsentiert

Cory Wells: Erste Stadt der Tour 2020 steht kurz vor dem Ausverkauf

Und der Rest zieht bald nach.

VON AM 12/12/2019

Senkrechtstarter Cory Wells hat im November sein Debütalbum „The Way We Are“ auf den Markt gebracht. Um die Release seiner ersten LP auch standesgemäß mit uns zu feiern, kommt er 2020 dann zum ersten Mal auf Tour zu uns nach Europa.

Auch für uns in Deutschland sind einige Termine abgefallen und für die neigt sich das Ticketkontingent dem Ende zu. Die Show in Köln zum Tourauftakt steht außerdem bereits kurz vor dem Ausverkauf.

Cory Wells 2020 live auf Tour

Wer noch keine Karten für die Sause hat, sollte in der Tat nicht mehr allzu lange warten. Tickets gibt es nachfolgend über den jeweiligen Verweis hinter den Dates.

17.01.2020 – DE Köln, MTC (Tickets)
18.01.2020 – DE München, Cord Club (Tickets)
19.01.2020 – DE Leipzig, Naumanns (Tickets)
20.01.2020 – DE Hamburg, Hafenklang (Tickets)
21.01.2020 – DE Berlin, Auster Club (Tickets)
22.01.2020 – DE Frankfurt, Ponyhof (Tickets)
23.01.2020 – BE Antwerpen, Bouckenborgh
24.01.2020 – UK London, St Pancras Old Church
25.01.2020 – UK Birmingham, The Victoria
26.01.2020 – UK Manchester, Gullivers

Als Support hat Cory Wells übrigens zwei tolle Special Guests dabei: Bei allen Shows werden außerdem Lizzy Farrall und Luke Rainsford mit von der Partie sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Jonathan Weiner / Offizielles Pressebild

More

Feature

Hot Milk

Mit einer kraftvollen Mischung Pop-Punk und ihrem ganz eigenen Emo Powerpop mischen Hot Milk aus Manchester die Musikwwelt seit einer …

von