News

Video

Corey Taylor will es mit „We Are The Rest“ wissen

Ein letzter Vorgeschmack.

VON AM 12/09/2023

Corey Mother F*cking Taylor is back! Und wer schon wieder vergessen hat, dass das Zweitwerk „CMF2“ vom Soloprojekt des Rockers an diesem Freitag, den 15. September erscheint, dem haut der Slipknot– und Stone Sour-Frontmann zur Erinnerung nochmal eben den neuen Track „We Are The Rest“ um die Ohren.

Dass Corey Taylor ein vielseitig beschäftigter und interessierter Mann ist, wurde spätestens mit der Ankündigung seines Soloprojekts klar, bei welchem Taylor nun das fabriziert was weder in die Schublade Slipknot noch Stone Sour zu packen ist. Und das sowieso alles zu Gold wird, was der Mann aus Iowa in die Finger bekommt, weiß mittlerweile auch jeder. So folgt auf das lbum Nummer 1 „CMFT“ (wobei CMFT eben für Corey Mother F*cking Taylor steht) „CMF2“.

Hört hier den neuen Track von Corey Taylor „We are the Rest“

Da ein Corey Taylor aber nun mal nicht ein Corey Taylor wäre, wenn er brav die Zeit bis zum Release abwartet, um dann die ersten Reaktionen auf sein Zweit-Solo-Werk in aller Ruhe daheim zu hören, zu analysieren und zu reflektieren, haut der Sänger drei Tage vor Veröffentlichung einfach noch einen brandneuen Track raus: Dieser hört auf den Namen „We Are The Rest“ und erscheint zusammen mit einem Musikvideo, das Einblicke in die Studioarbeit von ihm und seiner Band liefert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer nun die Wartezeit bis Freitag überhaupt nicht mehr aushalten kann, dem verschaffen wir nur all zu gerne Abhilfe. Denn wir haben für euch bereits einmal in „CMF2“ reingehört. Was wir so davon halten, lest ihr hier.

Corey Taylor auf Tour

Aktuell befindet sich der Ausnahmekünstler auf Solo-Tournee in Nordamerika mit Support von Wargsam, Oxymorrons und Luna Aura. Im November wird es Corey dann im Rahmen dieser auch auf den europäischen Kontinent verschlagen, mit drei deutschen Terminen im Gepäck:

20.11.2023 – Köln, Palladium
22.11.2023 – Berlin, Verti Music Hall
23.11.2023 – Köln, Palladium (Zusatzshow)

Foto: Pamela Littky / Offizielles Pressebild

Feature

I Prevail

Nach überstandener Pandemie, neuem erfolgreichen Album und zahlreichen Headline-Touren und weltweiten Shows, dürfen wir I Prevail im Rahmen ihrer kleinen …

von