News

News

Corey Taylor veröffentlicht Akustik-Version seines Songs „Samantha’s Gone“

Im Original aus dem aktuellen Album "CMFT".

VON AM 10/03/2021

Slipknot– und Stone Sour-Frontmann Corey Taylor veröffentlichte im Oktober letzten Jahres sein erstes Solo-Album „CMFT“. Darauf zu finden ist ein Song namens „Samantha’s Gone“, dem der Musiker nun einen neuen Anstrich verpasste.

Ab sofort gibt es das Stück nämlich auch als Akustik-Version und somit als deutlich ruhigere Variante. Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. Wir haben euch die Akustik-Version des Tracks wie immer hier und jetzt zum Anhören zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die Akustik-Version von „Samantha’s Gone“ von Corey Taylor (Slipknot, Stone Sour)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erst vor kurzem zeigte Corey übrigens das offizielle Musik-Video zur Originalversion des Stücks mit vielen Special Guests, wie u.a. Tom Sandoval, Dean Cameron und Greg Grunberg sowie Ace Von Johnson, Travis Miguel und Jonah Nimoy. Anschauen könnt ihr euch den Clip, sofern ihr es noch nicht getan habt, hier.

Bei „CMFT“ handelt es sich um den ersten Solo-Output von Corey Taylor. In den kommenden Monaten plant er damit in den Staaten eine Social Distancing-Tour. Ob er damit irgendwann auch mal zu uns nach Europa auf Tour kommt, ist noch nicht bekannt.

Im Spätsommer soll er eigentlich erstmal mit Slipknot beim Wacken Open Air zugegen sein. Derzeit laufen die Planungen für das Festival noch. Ob und in welcher Form es dann auch stattfinden wird, kann man derzeit noch nicht mit absoluter Sicherheit sagen.

Bild: Corey Taylor live „Forum Or Against ‚Em“ (02.10.2020)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von