News
Video
Corey Taylor tut sich erneut mit Kid Bookie für dessen neuen Song „Game“ zusammen
Gute Nummer!
VON
Redaktion
AM 11/06/2022
Slipknot– und Stone Sour-Frontmann Corey Taylor ist beileibe kein unbeschriebenes Blatt, wenn es um Musik oder Gastbeiträge aus etwas anderen Genre-Gefilden geht.
Eine gewisse Range zeigte der Sänger nicht nur auf seinem aktuellen Soloalbum „CMFT“, sondern unter anderem auch in den Zusammenarbeiten der Vergangenheit – beispielsweise mit Rapper Kid Bookie, auf dessen Song „Stuck In My Ways“ Taylor erst 2019 zu hören war.
Nun wird die Zusammenarbeit erneut aufgegriffen. Kid Bookie hat mittlerweile einen frischen Track namens „Game“ an den Start gebracht, auf dem ebenfalls wieder Corey Taylor zu hören ist.
So klingt „Game“ von Kid Bookie feat. Corey Taylor (Slipknot, Stone Sour)
Das Stück ist um einiges aggressiver als die erste Kollaboration; aber hört doch einfach selbst rein.
An der Produktion der Nummer war übrigens unter anderem auch Good Charlotte-Gitarrist Billy Martin beteiligt.
Wer die erste Collab „Stuck In My Ways“ noch nicht gehört hat, kann das jetzt hier nachholen:
Foto: Ashley Osborn / Offizielles Pressebild
Latest News
Live-Dates
Feature