News

News

Corey Taylor stellt den Song „Samantha’s Gone“ aus seinem Livestream zur Verfügung

Hier der Clip.

VON AM 22/11/2020

Slipknot– und Stone Sour-Frontmann Corey Taylor brachte im Oktober sein erstes Solo-Album „CMFT“ auf den Markt. Am Tag der Veröffentlichung spielte der Musiker außerdem ein exklusives Livestream-Event aus dem Forum in Los Angeles.

Die Performance des Songs „Samantha’s Gone“ stellt Corey nun auch für Fans, die nicht dabei sein konnten, auf Abruf bereit. Anschauen könnt ihr euch den Live-Clip wie immer hier und jetzt.

Seht jetzt das Live-Video zu „Samantha’s Gone“ von Corey Taylor

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vor einiger Zeit präsentierte der Musiker bereits den Live-Clip zu „Halfway Down“, den ihr euch über die entsprechende Verlinkung anschauen könnt.

Bei „CMFT“ handelt es sich um das erste Solo-Album von Corey Taylor. Da er dieses Jahr eigentlich noch eine Weile mit Slipknot auf Tour sein wollte, sollte uns der Longplayer planmäßig erst 2021 erreichen. Die Corona-Zwangspause nutzt das Multitalent aber, um die Scheibe mit seiner Band früher fertig zu stellen.

Ob uns kommendes Jahr auch eine entsprechende Tour erwartet, ist unwahrscheinlich. Corey muss dann erstmal mit Slipknot einige Konzerte und Touren nachholen. Hierzulande sind die Maskenmänner beim Wacken Open Air zu sehen.

Corey Taylor live „Forum Or Against ‚Em“ (02.10.2020)

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von