News

News

Corey Taylor (Slipknot, Stone Sour) zeigt Foto seiner operierten Knie

Es war nicht gerade das schönste Wochenende für Slipknot- und Stone Sour-Frontmann Corey Taylor. Dieser musste sich einer unvorhergesehenen Knie-Operation ...

VON AM 14/05/2019

Es war nicht gerade das schönste Wochenende für Slipknot- und Stone Sour-Frontmann Corey Taylor. Dieser musste sich einer unvorhergesehenen Knie-Operation beugen.

Und obwohl die Hintergründe dieses Eingriffs nicht bekannt sind, gab es immerhin ein Happy End. Denn nur einen Tag nach seinem Post unterrichtete uns Taylor über den Erfolg der OP.

Nun zeigte der 45-jährige den aktuellen Zustand beider operierter Knie auf seinem Profil bei Instagram.

Erste Live-Performance von Slipknot in Kürze

Auch ohne tiefgreifende medizischinische Kenntnise zu haben, lässt sich festhalten: Die sehen immer noch ziemlich geschwollen aus.

Das an sich wäre ja noch nicht einmal so tragisch, wenn denn nicht am Freitag ein Live-Auftritt von Slipknot bei US-Talkmaster Jimmy Kimmel anstehen würde.

Es bleibt also nur zu hoffen, dass die sichtbare Schwellung bis dahin abklingen wird.

Notfalls muss Taylor einen Gang zurückschalten und seine Bewegungen während der Performance auf ein Minimum beschränken. Wir drücken die Daumen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von