News

News

Corey Taylor (Slipknot, Stone Sour) vergießt wahre Tränen der Freude

Die Hochzeit fand Anfang des Monats statt.

VON AM 25/10/2019

Anfang des Monats gab Slipknot– und Stone Sour-Frontmann Corey Taylor seiner Verlobten Alicia Dove das Ja-Wort. Nachdem die beiden gestern bereits Bilder ihrer Hochzeit über ihre Socials bereitstellten, zeigt Taylor nun auch noch ein Video der Zeremonie.

Und siehe da – sollte man meinen, dass Corey Taylor als Sänger von Slipknot ein knallharter Typ ist, besitzt er wohl doch einen weichen Kern. Während der Vermählung kullerten auch bei dem gestandenen Musiker die Tränen.

Slipknot-Frontmann zeigt Video von seiner Hochzeit

Jeder besitzt doch tief im Inneren einen weichen Kern.

Die Bewegtbilder der Vermählung im Valley Of Fire State Park in der Nähe von Las Vegas könnt ihr euch weiter unten anschauen.

Die Vermählung mit Alicia Dove ist Taylors dritte Ehe. Wir wünschen den Vermählten nur das Beste.

Anfang nächsten Jahres müssen die beiden dann vielleicht die erste längere Trennung überstehen, sofern Corey seine Alicia nicht mitnimmt. Dann kommt er nämlich zusammen mit Slipknot nach Europa, um das neue Album „We Are Not Your Kind“ auch endlich live zu präsentieren.

Alle Termine findet ihr hier. Haltet euch aber ran, denn weit mehr als die Hälfte der deutschen Haltestellen sind bereits ausverkauft.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

10/06/19

Ein Beitrag geteilt von Corey Taylor (@coreytaylor) am

Foto: Corey Taylor / YouTube: „Live in London (Full Show)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von