News

News

Corey Taylor (Slipknot, Stone Sour): Sein erster Film wird ein Horror-Streifen

Oh, wir sind gespannt.

VON AM 24/12/2019

Slipknot– und Stone Sour-Frontmann Corey Taylor verriet vor kurzem in einem Interview mit dem Rolling Stone, dass er an einem Film arbeite. Nun konkretisiert der Musiker das Ganze und legt sogar schon ein Genre fest.

Film von Slipknot-Frontmann Corey Taylor soll im Horror-Genre beheimatet sein

Den Kollegen von Kerrang! erzählte Taylor nämlich, dass sein Werk wohl ein Horrorfilm werden solle. Darüber hinaus schreibe er ein neues Buch:

„Other than that, I wrote a script for a horror movie that I’m really stoked about. And I just broke the skin on book five, so I’m working on that as well. I’ve got a lot of things going on, but I’m also making sure there’s plenty of time for my family, my marriage and home. God knows, you never know how much time you’re gonna get there.“

Dass Corey Taylor ein Faible für Horrorfilme hat, bewies er bereits vor kurzem. Zu Halloween präsentierte er als Testimonial nämlich die 80er Jahre Horrorfilm-Dokumentation „In Search Of Darkness“.

Wann wir mit dem Streifen rechnen können, steht derzeit noch völlig in den Sternen. Nebenbei arbeitet er bekanntlich ja noch an einem Soloalbum.

Nächstes Jahr ist er außerdem mit Slipknot auf Tour und kommt auch mehrfach nach Deutschland zu Besuch. Während Anfang des Jahres eine Headliner-Tour mit Behemoth auf dem Plan steht, kommt die maskierte Kombo im Sommer für zwei Open Air-Shows zurück.

Weiterhin sind sie beim Wacken Open Air 2020 zugegen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: Slipknot / YouTube: „Solway Firth [OFFICIAL VIDEO]“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von