News

News

Corey Taylor veröffentlicht den Clip zu „Halfway Down“ aus seinem Livestream

Der Stream steht außerdem länger auf Abruf bereit.

VON AM 06/10/2020

Slipknot– und Stone Sour-Frontmann Corey Taylor spielte vergangenen Freitag ein exklusives Livestream-Konzert anlässlich der Veröffentlichung seines Solo-Albums „CMFT“. Nun steht der Stream nicht nur länger auf Abruf für Fans bereit; es gibt auch ein Live-Video für jedermann zu sehen.

Corey teilt die Performance von „Halfway Down“ mit uns. Der Track ist ebenfalls Teil der Solo-LP, die in unserer ausführlichen Rezension punkten konnte. Anschauen könnt ihr euch das Live-Video hier und jetzt.

Seht jetzt das neue Live-Video zu „Halfway Down“ von Corey Taylor (Slipknot, Stone Sour)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben den Tracks seines neuen Albums spielte Corey Taylor mit seiner Band auch Songs von Stone Sour und Slipknot sowie ausgewählte Cover, u.a. von Eddie Money oder Kiss. Der Stream steht gegen den Erwerb von Tickets nun noch bis Mittwoch, den 07. Oktober auf Abruf bereit.

Ob uns kommendes Jahr dann auch eine physische Live-Rutsche erwartet, ist unklar, aber eher unwahrscheinlich. Erst muss Corey noch mit Slipknot einige ausgefallen Shows nachholen.

Unter anderem steht die maskierte Kombo hierzulande beim Wacken Open Air 2021 als Headliner auf der Bühne.

Bild: Corey Taylor live „Forum Or Against ‚Em“ (02.10.2020)

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von