News

News

Corey Taylor: Die Einblicke hinter die Kulissen der Dreharbeiten zu „Black Eyes Blue“

Das Album erscheint nächste Woche.

VON AM 23/09/2020

Slipknot– und Stone Sour-Frontmann Corey Taylor bringt bereits kommende Woche sein erstes Solo-Album „CMFT“ auf den Markt. Als eine der ersten beiden Singles bekamen wir vor einigen Wochen schon den Song „Black Eyes Blue“ zu hören.

Corey Taylor (Slipknot, Stone Sour) nimmt uns mit hinter die Kulissen des Drehs zu „Black Eyes Blue“

Kurz später folgte dann auch das dazugehörige Musik-Video. An den (natürlich bereits vergangenen) Dreharbeiten lässt uns Multitalent Corey nun teilhaben. Über seine Socials veröffentlichte er einige Bilder mit exklusiven Einblicken hinter die Kulissen.

Wie es am Set zuging, könnt ihr euch nachfolgend anschauen.

Wie man sieht, tragen alle Beteiligten, die gerade nicht VOR der Kamera stehen, Corona-bedingt Masken – sehr löblich! Allerdings auch nicht weiter verwunderlich, kotzte sich Corey vor kurzem doch erst über die Masken-Verweigerer aus.

„CMFT“ erscheint am kommenden Freitag, den 02. Oktober. Neben „Black Eyes Blue“ haben wir bereits die Songs „CMFT Must Be Stopped“ und „Hwy 666“ zu hören bekommen.

Am Release-Tag veranstaltet Corey Taylor übrigens ein exklusives Streaming-Konzert aus dem Forum in Los Angeles. Dabei spielte er nicht nur seine Solo-Songs, sondern auch Tracks von Slipknot, Stone Sour und mehr.

Das verspricht auf jeden Fall ein ordentliches Spektakel. Infos dazu findet ihr über diesen Verweis.

Foto: Corey Taylor / YouTube: „Black Eyes Blue [OFFICIAL VIDEO]“

More

Feature

Podcast Kerngeschäft MoreCore.de

Nicht nur das aktuelle Geschehen rund um die Pandemie oder die US-Präsidentschaftswahl sorgen für Angst und Schrecken – Halloween steht …

von