News

News

Corey Taylor bringt eine neue Akustik-Version von „Black Eyes Blue“ an den Start

Der Track mal anders.

VON AM 21/10/2020

Slipknot– und Stone Sour-Frontmann Corey Taylor brachte Anfang des Monats sein erstes Solo-Album „CMFT“ auf den Markt. Als eine von zwei ersten Singles ließ er dato den Song „Black Eyes Blue“ vom Stapel. Der Track erreicht uns jetzt mit einem neuen Anstrich.

Corey veröffentlichte nämlich eine offizielle Akustik-Version des Songs. Ruhige Töne für den anstehenden Feierabend. Bereitgestellt haben wir euch die „Neuauflage“ von „Black Eyes Blue“ natürlich wie immer nachfolgend.

Hört jetzt die Akustik-Version zu „Black Eyes Blue“ von Corey Taylor (Slipknot, Stone Sour)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei „CMFT“ handelt es sich um das erste Solo-Werks des Slipknot- und Stone Sour-Fronters. Die Scheibe sollte uns eigentlich erst 2021 erreichen, doch durch die Corona-bedingte Live-Pause für Slipknot konnte der Musiker die Scheibe mit seiner Band früher fertigstellen. Die ausführliche Rezension von „CMFT“ findet ihr hier.

Kommendes Jahr geht Corey Taylor dann (hoffentlich) mit Slipknot und dem aktuellen Album „We Are Not Your Kind“ wieder auf Tour. Hierzulande ist die maskierte Kombo schon für das Wacken Open Air 2021 bestätigt.

Ob dann auch die Headliner-Konzerte von diesem Jahr nachgeholt werden, ist noch unklar.

Corey Taylor live „Forum Or Against ‚Em“ (02.10.2020)

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von