News

News

Corey Taylor (Slipknot, Stone Sour) arbeitet mit Ehefrau Alicia an neuem Projekt

Um was es wohl geht?

VON AM 14/03/2020

Slipknot– und Stone Sour-Frontmann gab sich vergangenes Jahr seiner Alicia Dove das Ja-Wort. Wie es sich in einer guten Ehe gehört, arbeitet man natürlich auch gemeinsam an neuen Projekten.

So nun auch die Frischvermählten. Wie Alicia über ihre Socials verriet, arbeiten sie und ihr Ehemann an einem Projekt, über das sie uns schon bald informieren wollen.

Corey Taylor (Slipknot, Stone Sour) und Ehefrau Alicia Dove arbeiten an einem geheimen Projekt

Das Ganze reiht sich nahtlos in eine Reihe diverser Projekte ein, die Corey Taylor betreut. Neben seiner Tätigkeit als Sänger in den Bands Slipknot und Stone Sour arbeitet er gerade auch einem Solo-Album.

Obendrein ist er mit einem Horrorfilm beschäftigt und unterstützt Sohnemann Griffin mit seiner eigenen Band Vended. Als sei dies alles nicht genug, geht er mit Slipknot auch noch ständig auf Tour.

Diese brachten vergangenes Jahr nämlich ihr neues Album „We Are Not Your Kind“ auf den Markt. Seit längerem schon präsentiert die maskierte Kombo das der Bevölkerung auch live. Im Sommer sind sie dann auch wieder hierzulande zu Gast.

Wir sind gespannt, wann uns nähere Infos zu seinem Projekt mit Alicia Dove erreichen.

Foto: Corey Taylor / YouTube: „Live in London (Full Show)“

More

Feature

Podcast Logo

Vor gut drei Wochen erblickte der erste MoreCore.de Podcast das Licht der Welt; jetzt wird endlich nachgelegt. In der zweiten Episode …

von