News

News

Corey Taylor feiert seinen Geburtstag mit „Everybody Dies On My Birthday“

Und er hat TATSÄCHLICH Geburtstag.

VON AM 08/12/2020

Slipknot– und Stone Sour-Frontmann Corey Taylor feiert heute seinen 47. Geburtstag – Happy Birthday an dieser Stelle! Und statt selbst Geschenke abzusahnen, liefert er lieber seinen Fans eins und reicht ein Musik-Video zu einem Song seines Solo-Albums „CMFT“ nach.

Dabei handelt es sich um eine Visualisierung zum Track „Everybody Dies On My Birthday“. Ähm wir hoffen einfach mal, dass dieses Motto NICHT Programm ist. Indes freuen wir uns einfach mal über den neuen Clip, den wir euch nachfolgend zur Verfügung gestellt haben.

Seht jetzt das Video zu „Everybody Dies On My Birthday“ von Corey Taylor (Slipknot, Stone Sour)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Geburtstag von Herrn Taylor ist übrigens tatsächlich der Geburts- oder aber auch Todestag vieler bekannter Persönlichkeiten. So kamen u.a. Jim Morrison, Kim Basinger, Marty Friedman oder Phil Collen (Def Leppard) am 08. Dezember auf die Welt. Man könnte ja ein Muster hineininterpretieren. So oder so – wir hoffen, dass Corey Taylor trotz des Corona-Wahnsinns seinen Geburtstag ein bisschen genießen kann.

Bei „CMFT“ handelt es sich um das erste Solo-Album des Slipknot- und Stone Sour-Frontmanns. Die Scheibe sollte uns eigentlich erst 2021 erreichen, doch die corona-bedingte Downtime sorgte dafür, dass das Werk schon früher fertiggestellt wurde.

Foto: Ashley Osborn / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von