News

News

Corey Taylor: Dreharbeiten zum Film „Zombie Versus Ninja“ beginnen noch dieses Jahr

Corey "Motivations-Maschine" Taylor.

VON AM 01/04/2021

Wenn Corey Taylor nicht gerade mit Slipknot oder Stone Sour sowie seit neustem auch noch als Solo-Künstler unterwegs ist, widmet er sich gern einer anderen Leidenschaft: Filmen. Zuletzt war er auch als Testimonial für diverse Horror-Compilations unterwegs, nun hat er sich ein neues Ziel gesetzt, denn er will einen eignen Film drehen.

Demnach schrieb Corey zuletzt das Drehbuch für einen Streifen namens „Zombie Versus Ninja“, für den die konzeptionelle Planung schon in vollem Gange war. Das Ganze wird nun sehr konkret, denn die Aufnahmen zum Film sollen noch dieses Jahr beginnen.

Wie er gegenüber Frightmare HQ erwähnte, gab es schon Gespräche mit möglichen Regisseuren. Die Dreharbeiten beginnen noch dieses Jahr.

„One of the things that I’ve always wanted to do is create a movie — write a movie and then see it from soup to nuts; from pre-pro to walking the red carpet. That’s been one of my biggest dreams. And I’ve had the opportunity to really be put in touch with some great producers. And I’m talking to potential directors right now, actually. It is going to shoot this year.“

Der Titel allein klingt schon interessant und wir sind uns sicher, dass Coreys Gedanken da einige interessante Szenen entsprungen sind. Den ganzen Talk mit Motivations-Maschine Taylor könnt ihr euch nachfolgend anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf der Leinwand wird der Musiker dann übrigens schon recht bald als Schauspieler zu sehen. Gemeinsam mit Ehefrau Alicia Taylor (ehemals Dove) spielt er im Film „Rucker (The Trucker)“ mit. Wann genau der Streifen erscheint, ist allerdings noch nicht klar.

Musikalisch geht es für Corey Taylor dann im Sommer in den Staaten auf Social Distancing-Tour mit seinem Solo-Album „CMFT“. Hierzulande steht er mit Slipknot eigentlich beim Wacken Open Air 2021 auf der Bühne. Noch findet das Festival statt.

Foto: Ashley Osborn / Offizielles Pressebild

More

Feature

Billy Talent

Billy Talent melden sich endlich mit “Crisis Of Faith” zurück – sechs Jahre nach dem letzten Album der Alternative Rock-Band …

von