News

News

Core Fest verkündet den Headliner für 2022

Das kann sich sehen lassen.

VON AM 26/10/2021

Anfang Juli veröffentlichte das Core Fest die ersten Bands für die Ausgabe im nächsten Jahr, nun steht auch endlich der Headliner für 2022 fest.

Dass das noch neue Festival auch in diesem Jahr pandemiebedingt abgesagt werden musste, ist nicht verwunderlich. Umso schöner dass wir uns auf viele Bands des zuvor geplanten Line Ups freuen dürfen.

Emil Bulls als Headliner für das Core Fest 2022

Nachdem wir uns bereits auf Bands wie Heart Of A Coward, Aviana, Mental Cruelty, Necrotted, Distant, Defocus, Rising Insane, The Oklahoma Kid, Escape the Void und Elwood Stray freuen durften, steht auch nun der Headliner fest.

Niemand geringeres als die Emil Bulls werden am 17.09.2022 dem Wizemann in Stuttgart einheizen. Definitiv nicht die schlechteste Wahl, wenn ihr uns fragt!

Wer nicht bis nächstes Jahr warten kann, darf sich die Band bereits auf ihrer diesjährigen Jubiläumstour zu Gemüte führen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Core Fest Stuttgart (@corefestgermany)

Weitere Acts werden noch bekanntgegeben, doch die ersten Bands haben es bereits in sich. Wir freuen uns und sind gespannt, wer sich noch so zum Core Fest-Line Up hinzugesellt.

Tickets gibt es im Onlineshop auf der Website des Events. Solltet ihr Tickets aus diesem Jahr besitzen und nicht am anstehenden Termin teilnehmen können, so könnt ihr die Karten zurückgeben.

Bild: Offizielles Artwork zum Core Fest 2022

More

Feature

Deep Purple

Ich wag‘ es kaum in den Mund zu nehmen, aber ein C-Cover-Album? Von Deep Purple! Nach zwanzig Alben ist es …

von