News

MoreCore präsentiert

Core Fest in Stuttgart verkündet eine weitere Band für 2021

Es wächst und gedeiht.

VON AM 27/12/2020

Dieses Jahr hätte das Core Fest eigentlich mit dicken Acts im September stattfinden sollen, doch Gründe, die mit C beginnen, machten den Veranstalter und Bands einen Strich durch die Rechnung.

Nun steht der neue Termin für 2021 schon fest und das Tagesfestival bekommt einen weiteren Act hinzu. Über Weihnachten bestätigten die Verantwortlichen Of Virtue als achte Band, die am 18. September 2021 in Stuttgart auf der Bühne stehen wird.

Core Fest 2021 bestätigt Of Virtue im Line-Up

„Wir freuen uns sehr die bereits seit 2009 bestehende Band aus den USA bei uns im Lineup begrüßen zu dürfen! Die Band kommt mit ihrem aktuellen Deluxe Album ‚What defines you‘ zu uns! Wir können es kaum erwarten die Jungs auf unsere Bühne zu erleben!“

Bereits bestätigt waren bereits Heart Of A Coward, Aviana, Our Mirage, The Oklahoma Kid, Rising Insane, Elwood Stray und Escape The Void. Das Tagesfestival macht seinem Namen also in jedem Fall alle Ehre.

Zwei weitere Bands folgen übrigens noch – dabei handelt es sich dann um den Headliner und den Co-Headliner. Sehr fett!

Tickets von diesem Jahr behalten auch für die Ausgabe 2021 ihre Gültigkeit. Weitere Karten gibt es im offiziellen Shop des Festivals sowie auf Ticketmaster. Ran da!

Das Core Fest feierte 2019 seine gelungene Premiere in Stuttgart, allerdings noch in einer anderen Venue. Nach dem Ausfall der Sause dieses Jahr gilt es also, einen gebührenden Einstand Im Wizemann zu feiern.

Credit: Core Fest 2021 / Offizielles Artwork

More

Feature

Annisokay

Dass das neue Annisokay-Album „Aurora“ eine etwas andere Richtung einschlagen wird, ist nach den bereits bekannten Liedern und dem Wechsel …

von