News

Music

Core Fest 2022 verkündet eine letzte Änderung im Line-Up

Eine Band raus, eine andere rein.

VON AM 10/09/2022

Nicht mehr lange, dann feiert endlich das Core Fest in Stuttgart seine Premiere! Nach zweimaliger Verschiebung aus Gründen, die mit C beginnen, steigt die erste Ausgabe des Tagesfestivals nun am kommenden Samstag, den 17. September 2022 Im Wizemann in der Landeshauptstadt Baden-Württembergs.

Kurz vor knapp verkünden die Veranstalter nun allerdings noch eine winzige Änderung im Line-Up. Demnach können Heart Of A Coward wegen logistischer und reisebezogener Probleme leider nicht wie geplant auftreten. Das ist sehr schade, doch ein Ersatz wurde bereits gefunden.

Core Fest bestätigt den Ersatz Heart Of A Coward

Demnach dürfen wir uns auf Progressive-Action aus Hessen freuen, denn niemand Geringeres als die Herren von Unprocessed werden kommendes Wochenende die Bühne in Stuttgart rocken.

Wir sagen herzlich willkommen und freuen uns über diesen adäquaten Ersatz!

Neben Unprocessed werden u.a. auch Emil Bulls, Betraying The Martyrs, Nasty, Heart Of A Coward, Aviana, Paleface und mehr das Core Fest 2022 rocken.

Alle Infos und Tickets findet ihr über diesen Verweis!

Bild: Offizielles Artwork zum Core Fest 2022

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von