News

Music

Convictions hauen ihre neue Single „Buried In Thorns“ raus

Inklusive Musikvideo.

VON AM 14/06/2024

Convictions melden sich mit frischen Tönen zurück! Erst vor einem Monat hat die Metalcore-Truppe aus Ohio (USA) mit ihrer Single „Hurts Like Hell“ für ganz große Emotionen gesorgt. Jetzt beschert uns die Band einen weiteren Track, der auf den Namen „Buried In Thorns“ hört.

Convictions: So klingt der neue Song „Buried In Thorns“

Es handelt sich hierbei um Single-Auskopplung Nummer vier aus dem im August erscheinenden Album „The Fear of God“. Sie stammt aus der Feder von Frontmann Michael Felker, Drummer Zach Schwochow und Hollow Front-Gitarrist Lee Albrecht.

Die christlichen Metaller, die ihre Musik selbst als „Aggressive Worship“ bezeichnen, haben sogar ein Musikvideo für uns vorbereitet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Convictions machen schon seit 2012 gemeinsam Musik. Bis dato hat die Band insgesamt vier Studioalben auf den Markt gebracht, zuletzt „I Won’t Survive“ aus dem Jahr 2021. Der Nachfolger „The Fear of God“ erscheint am 2. August 2024.

Foto: Convictions / Offizielles Pressebild

Feature

Annisokay

Annisokay haben in den letzten Jahren ganz bestimmt schon die ein oder andere stressige oder hektische Tour mitgemacht. Doch an …

von