News

News

Converge: Neues Album erwartet uns 2020

Die zehnte Scheibe ist in Anmarsch.

VON AM 10/12/2019

2017 brachten Converge ihr aktuelles Studioalbum „The Dusk In Us“ auf den Markt. Nun scheint uns kommendes Jahr wohl eine neue Scheibe der Kombo zu erwarten.

Wie die Band um Frontmann Jacon Bannon mittlerweile nämlich ihre seine Socials verriet, werde 2020 ein „monster of a year in the Converge universe“ werden. Der Kombo postete dies im Zuge eines Posts zum Spotify-Jahresüberblick.

Steht uns ein neues Album von Converge ins Haus?

Ein Monster von einem Jahr also. Das KANN nichts anderes als ein neues Album bedeuten.

Ein Hoch auf den Spotify-Jahresrückblick! Converge ist nämlich nicht die einzige Band, die in Posts zu ebenjener Rückschau Details zu neuem Material verriet. Auch For The Fallen Dreams und einige andere deuteten am Wochenende eine neue Scheibe für 2020 an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Hot Milk

Mit einer kraftvollen Mischung Pop-Punk und ihrem ganz eigenen Emo Powerpop mischen Hot Milk aus Manchester die Musikwwelt seit einer …

von