News

News

Conquer Divide melden sich mit neuer Single „Atonement“ zurück

Und noch ein Song.

VON AM 22/03/2022

Anno 2020 haben sich die Damen von Conquer Divide nach einer kleinen Schaffenspause von immerhin zwei Jahren zurückgemeldet. Seitdem erreichen uns immer mal wieder frische Songs und Cover-Versionen der Band um Sängerin Kiarely „Kia“ Castillo.

Und mit „Atonement“ geht das Appetithäppchenverteilen fröhlich und munter weiter. Anhören könnt ihr euch den taufrischen Track jetzt über den folgenden Player.

Hier geht es zum nächsten Song von Conquer Divide

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein neues Album oder dergleichen scheint bislang noch nicht in Sicht zu sein, aber man weiß ja nie. Das bislang einzige Studioalbum der Band wurde auf den Namen des Projekts getauft und erschien bereits 2015.

An der Zeit für einen Nachfolger wäre es also definitiv.

Foto: Conquer Divide / Offizielles Pressebild

Feature

Kerngeschäft MoreCore Podcast

Spürt ihr auch schon wieder das Kribbeln? Diese unbändige Verlangen nach Sommer, Sonne und Dosenbier? Wir auch! Dementsprechend dreht es …

von