News

News

Conquer Divide covern „Santa Tell Me“ von Ariana Grande

Fröhlichen 1. Advent.

VON AM 27/11/2022

Die Damen von Conquer Divide haben, seitdem sie wieder regelmäßig Songs herausbringen, auch gerne mal das eine oder andere Cover dazwischen gestreut. Das führen sie jetzt auch mit einem Cover des Ariana Grande-Stücks „Santa Tell Me“ fort. Passend zum ersten Advent beschert uns die Kombo also die passende Weihnachtsstimmung.

Bereits extrem erfolgreichen Hits, wie den Billie Eilish-Hit „Bad Guy“ oder „Bad Habits“ von Ed Sheeran verlieh die Gruppe aus Michigan bereits ihren eigenen Sound. Mit diesen Coversongs überbrücken Conquer Divide die Zeit bis zu ihrem neuen Album. Viel mehr als die Information, dass es ein neues Album geben wird, gibt es aber leider noch nicht.

Mit ihrem Feature-Auftritt auf dem Electric Callboy-Song „Fuckboi“ hatte die Gruppe bereits vor ein paar Monaten für Aufsehen gesorgt. Seitdem ist „Santa Tell Me“ erst der zweite Song der Band.

Ein Musikvideo gibt es zur Coverversion leider (noch) nicht.

Hört hier den neuen Song „Santa Tell Me“ von Conquer Divide

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer Conquer Divide gerne mal live sehen möchte, den müssen wir leider enttäuschen. Denn die Kombo spielt dieses Jahr gar keine Shows mehr. Bis jetzt sind auch für nächstes Jahr keine Konzerte angekündigt worden. Aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden. Ob die Truppe dann schon mehr Infos zu ihrem Album im Gepäck hat, wird sich zeigen.

Foto: Conquer Divide / Offizielles Pressebild

Feature

L.S. Dunes My Chemical Romance Frank Iero

Obwohl es sich beinahe wie eine Ewigkeit anfühlt und wir wieder ein einigermaßen normales Leben führen, ist die Corona-Pandemie noch …

von