News

Musikvideo

Confession (Ex-I Killed The Prom Queen) melden sich mit einem neuen Song zurück

Welcome back!

VON AM 23/10/2020

Confession sind (erneut) zurück! Nachdem sich die Band von Ex-I Killed The Prom Queen-Sänger Michael Crafter anno 2015 auflöste und 2016 die letzten Shows spielte, durften sich Fans 2019 über einige Reunion-Shows freuen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

……

Ein Beitrag geteilt von (@confessionhc) am

Nun ist die Band auch mit neuer Musik endlich zurück und präsentiert sogleich auch einen neuen Song. Der trägt den zu diesem Jahr passenden Namen „Twenty Twenty“ und kommt auch mit einem passenden Musik-Video daher.

Zu Gemüte führen könnt ihr euch den Output in Gänze wie immer hier und jetzt.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „Twenty Twenty“ von Confession (Ex-I Killed The Prom Queen)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Michael Crafter gründete Confession anno 2008. In ihrer Schaffenszeit von zunächst acht Jahren brachte die Band drei Alben sowie eine EP auf den Markt. Die letzte Scheibe „Life And Death“ stammt aus dem Jahr 2014.

Bei der Auflösung der Truppe 2015 kündigte der Sänger auch das Ende seiner Musikkarriere an. Umso erfreuter sind wir, dass er das Vorhaben wohl über den Haufen geworfen hat.

Ob uns demnächst ein neues Album oder eine neue EP erwartet, ist noch nicht ganz klar.

Bild: YouTube / „Confession – Twenty Twenty (OFFICIAL VIDEO)“

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von