News

Music

Comeback Kid und Bane erweitern ihre gemeinsame Tour um drei Konzerte

Es geht weiter.

VON AM 04/03/2024

Comeback Kid als auch Bane machen diesen Sommer bekanntermaßen einige Festivals unsicher, darunter auch das Vainstream Rockfest in Münster oder beim Jera On Air im niederländischen Ysselsteyn. Zusätzlich verkündeten die beiden Acts vor kurzem eine gemeinsame Co-Headliner-Tour mit wenigen Konzerten – und ein Teil von diesen waren natürlich in kürzester Zeit ausverkauft. Doch jetzt legen die die Bands mit weiteren Terminen nach!

Comeback Kid und Bane mit weiteren Konzerten 2024

Drei an der Zahl sind es geworden und zwei davon finden bei uns in Deutschland statt. Sehr gut! Die neu hinzugekommenen Dates lesen sich wie folgt:

17.06.2024 – DE – Zwiesel, Jugendcafé
30.06.2024 – DE – Schweinfurt, Stattbahnhof
01.07.2024 – HU – Budapest, Durer Kert

Bereits bekannt waren zudem drei Shows in Deutschland sowie zwei in Italien, wobei die Termine hierzulande restlos ausverkauft sind.

15.06.2024 – DE – München, Kafe Kult (sold out)
18.06.2024 – DE – Zwiesel, Judgendcafe (sold out)
19.06.2024 – DE – Stuttgart, Juha West (sold out)
23.06.2024 – IT – Bologna, Bonsai Garden
24.06.2024 – IT – Rom, Eur Social Park

Die neuen Dates gehen am kommenden Mittwoch, den 06. März 2024 um 16 Uhr in den Vorverkauf. Ran da!

Comeback Kid bringen nächste Woche ihre neue EP „Trouble“ auf den Markt, genauer gesagt am 15. März 2024. Der Output folgt auf das letzte Studioalbum „Heavy Steps“, das 2022 das Licht der Welt erblickte.

Bei Bane hingegen tut sich in Sachen Releases aktuell… eher wenig. Das letzte Studioalbum namens „Don’t Wait Up“ erschien bereits 2014. 2016 begab man sich zunächst in Bandpause; vergangenes Jahr folgte dann das Live-Comeback, das die Truppe dieses Jahr dann auch zu uns führt.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Annisokay

Annisokay haben in den letzten Jahren ganz bestimmt schon die ein oder andere stressige oder hektische Tour mitgemacht. Doch an …

von