News

Music

Comeback Kid und Bane bestätigen Co-Headliner-Konzerte für Sommer 2024

Doppelt gut!

VON AM 20/02/2024

Sowohl Comeback Kid als auch Bane sind in diesem Sommer bei ein paar Festivals zu Gast. So dürfen sich Fans u.a. auf Auftritte beider Bands beim Vainstream Rockfest in Münster oder beim Jera On Air im niederländischen Ysselsteyn freuen.

„Wieso nicht noch ein paar Headliner-Shows gemeinsam spielen?“, dachten sich die Acts jetzt und verkündeten kurzerhand neue Co-Headliner-Konzerte für Juni!

Comeback Kid und Bane 2024 live in Europa

Drei Dates spielen sie im Rahmen dessen bei uns in Deutschland sowie zwei weitere Shows in Italien. Die Termine lesen sich wie folgt:

15.06.2024 – DE – München, Kafe Kult
18.06.2024 – DE – Zwiesel, Judgendcafe
19.06.2024 – DE – Stuttgart, Juha West
23.06.2024 – IT – Bologna, Bonsai Garden
24.06.2024 – IT – Rom, Eur Social Park

Tickets gibt’s ab Donnerstag, den 22. Februar 2024 um 16 Uhr im Vorverkauf. Infos zu einem Vorprogramm sind noch nicht bekannt.

Sommer, Hardcore und kleine Clubs – wir würden mal behaupten, dass das eine schweißtreibende Angelegenheit wird. Gut so!

Comeback Kid bringen kommenden Monat ihre neue EP „Trouble“ auf den Markt. Sicherlich werden wir die Songs des anstehenden Outputs bei den Auftritten im Juni dann auch live präsentiert bekommen. Das letzte Studioalbum „Heavy Steps“ erschien 2022.

Fans von Bane müssen in Sachen LP-Output einen deutlichen längeren Atem haben als CBK-Freunde. Das letzte Studioalbum namens „Don’t Wait Up“ erschien bereits 2014. Das lag nicht zuletzt daran, dass man sich 2016 dazu entschied, eine Pause einzulegen und erst letztes Jahr das Live-Comeback feierte. Für einen Nachfolger wären wir aber sicher allemal bereit.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Lisa Bressmer (lisa_brss)

Feature

Motionless In White Chris Motionless

Kürzlich war es wieder soweit und die “greatest stage of them all” machte den Vorhang auf für WrestleMania. Abertausende Wrestling-Fans …

von