News

News

Comeback Kid bestätigen eine Headliner-Tour für 2022

Mit fetten Supports!

VON AM 13/09/2021

Da tut sich was bei Comeback Kid! Die Kombo stellte erst vor wenigen Tagen eine neue Single für den kommenden Freitag in Aussicht und jetzt gibt es noch eine Überraschung mehr, denn auch eine Headliner-Tour erwartet uns.

Die Truppe bestätigte neue Konzerttermine für Anfang 2022. Mit im Gepäck haben sie als Support obendrein Be Well, Devil In Me und Scowl. Die Termine in der DACH-Region haben wir euch nachfolgend fein säuberlich aufgelistet; alle Stopps der Live-Rutsche findet ihr im darauffolgendenen Instagram-Post.

Comeback Kid 2022 live mit Be Well, Devil In Me und Scowl auf Tour

19.01.2022 – DE – Berlin, Hole44
20.01.2022 – DE – Hannover, Faust
21.01.2022 – DE – Bochum, Matrix
22.01.2022 – DE – Karlsruhe, Weisse Rose
31.01.2022 – CH – Wil, Gare De Lion
02.02.2022 – DE – München, Backstage
04.02.2022 – DE – Leipzig, Conne Island

Tickets gibt es ab sofort im exklusiven Presale von Eventim. Am Mittwoch, den 15. September um 11 Uhr startet dann auch der allgemeine Vorverkauf.

Wir sind bereit, den Pit ordentlich zum Circlen zu bringen und freuen uns nun erstmal auf die anstehende Single. „No Easy Way Out“ erscheint am kommenden Freitag, den 17. September 2021.

Ob uns hier auch schon erste Details zu einem neuen Album erwarten? Bekannt ist bisher noch nichts, doch zuletzt arbeiteten Comeback Kid fleißig an einem neuen Longplayer.

Zuletzt erschien 2017 die LP „Outsider“. Dabei handelt es sich um das sechste Studio-Album der Kanadier.

Foto: Avrinder Dhillon / Offizielles Pressebild

More

Feature

Deep Purple

Ich wag‘ es kaum in den Mund zu nehmen, aber ein C-Cover-Album? Von Deep Purple! Nach zwanzig Alben ist es …

von