News

News

Comeback Kid arbeiten an einem neuen Album

LP Nr. 7 ist in der Mache.

VON AM 02/03/2021

Fast vier Jahre ist es nun her, dass Comeback Kid ihr aktuelles Album „Outsider“ auf den Markt gebracht haben. Nun ist es wohl allerhöchste Eisenbahn, dass wir neue Musik serviert bekommen, denn die Kombo hat die Arbeiten an ihrem Longplayer aufgenommen.

Wie Gitarrist Jeremy Hiebert über seine Socials wissen ließ, befindet sich die Truppe ab sofort im Studio. Aufgenommen wird das neue Material im Private Ear Recording Studio in ihrer Heimat Winnpeg.

Comeback Kid befinden sich für ein neues Album im Studio

Wir freuen uns auf den neuen Output und hoffen, dass die Band mit den Arbeiten gut vorankommt.

Das bevorstehende Album stellt den nunmehr siebten Longplayer von Comeback Kid dar. Die aktuelle Scheibe „Outsider“ erschien 2017; zuvor brachten sie 2014 „Die Knowing“ auf den Markt.

Normalerweise sollten sie in den kommenden Monaten Teil der Punk In Drublic-Festivals von NOFX sein, doch ob die Sause stattfinden kann, ist in Anbetracht der aktuellen Lage ungewiss. Noch finden alle Termine wie geplant statt. Eine Übersicht findet ihr hier.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Marathonmann

Vergangene Woche veröffentlichten Marathonmann mit „Alles Auf Null“ ihr Live-Unplugged Album, welches im Laufe des Sommers 2020 bei pandemiegerechten Unplugged-Konzerte …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE