News

Video

Coldrain lassen ihre neue Single „Paradise (Kill The Silence)“ auf uns los

Let's get loud!

VON AM 19/09/2021

Die japanischen Musiker von Coldrain lassen endlich wieder wieder von sich hören. Übers Wochenende hat nämlich eine neue Single namens „Paradise (Kill The Silence)“ das Licht der Welt erblickt.

Knapp zwei Jahre hat das bislang noch aktuelle Album „The Side Effects“ auf dem Buckel und jetzt gab es sehnsüchtig erwarteten Nachschub.

Es handelt sich hier übrigens bereits um das siebte Studioalbum der Jungs aus Nagoya. Unsere ausführliche Review zum Album findet ihr hier.

Der erwähnte Song kommt auch direkt mit einem passenden Musik-Video daher, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Seht jetzt das Video zu „Paradise (Kill The Silence)“ von Coldrain

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fast zeitgleich mit dem Song hat die Band ihre „Paradise„-Tour angekündigt. Bedauerlicherweise bleibt die Kombo bedingt durch die andauernde Pandemie bisher nur innerhalb Japans zu sehen, daher müssen sich europäische Fans leider noch etwas gedulden.

Auf die Ankündigung eines neuen Albums oder einer EP müssen wir übrigens auch noch warten. Wir bleiben gespannt, ob das Quintett aus Fernost vielleicht noch eine Überraschung für uns bereithält.

Bild: YouTube / „coldrain – PARADISE(Kill The Silence) 【Official Music Video】“

Feature

Knocked Loose

Nach Sleep Token, Bad Omens und Lorna Shore hat sich nun die nächste Band in den Hype-Train gesetzt, um direkt …

von