News

Music

Cold Years bestätigen weitere Tour-Termine für den Herbst

Ready für die nächste Runde?

VON AM 04/08/2022

Zuletzt hatten es Cold Years mit ihren Tourplänen nicht ganz so leicht. Einige Shows der geplanten Deutschland-Tour mussten verlegt werden. Dabei wollte die Kombo doch eigentlich nur das Release ihres aktuellen Albums „Goodbye To Misery“ feiern, das im April erschien.

Doch so schwierig die ganze Planung um neue Tour-Termine war, so erfreulich sind die Nachrichten, die die Herren jetzt raushauen. Fans der Kombo aus Hamburg und Köln dürften sich nun besonders freuen.

Cold Years bestätigen weitere Shows ihrer Deutschland-Tour

Für die vierköpfige Kombo ist die Sause nach den bisher bestätigten Terminen nämlich noch nicht vorbei. Im August, September und Oktober haben sie noch einmal diverse Updates in ihren Terminkalender eingetragen.

In diesen Städten machen Cold Years Halt:

05.08.2022 – Köln (Support für Lagwagon)
06.08.2022 – Königsstern @ Rock auf der Burg
24.09.2022 – Hamburg @ Unter den Brücken Festival
14.10.2022 – Köln, Live Music Hall (Support von Itchy)
15.10.2022 – Hamburg, Markthalle (Support von Itchy)
19.10.2022 – München, Backstage
20.10.2022 – Oberhausen @ Radio Bob Rocknacht

Ja, ihr habt richtig gelesen. In der Hansestadt im Norden will die Kombo sogar gleich zwei Mal abliefern. Damit wären sie in diesem Jahr insgesamt drei Mal dort unterwegs.

Und auch zwei Konzerte in Köln stehen für dieses Jahr noch einmal an. Bei der vergangenen Show im April waren wir exklusiv vor Ort und haben uns Mal angeschaut, was Cold Years live so zu bieten haben. Unseren Live-Bericht dazu findet ihr hier.

Seit 2014 ist die schottische Truppe um Frontmann und Gitarrist Ross Gordon nun schon als Cold Years unterwegs. 2016 veröffentlichte die Kombo ihre Debüt-EP „Death Chasers“.

Ganze vier Jahre später folgte schließlich das erste Studioalbum unter dem Titel „Paradise“. Ihr aktueller, zweiter Longplayer „Goodbye To Misery“ erschien im April.

Foto: Finley Urquhart / Offizielles Pressebild

More

Feature

Samurai Pizza Cats

Es dauert nicht mehr lange, dann steigt mit dem Escalation Fest 2022 das erste Festival von und mit Electric Callboy. …

von