News

News

Cold Years bringen ihr neues Album „Goodbye To Misery“ an den Start

Die neue Platte ist gelandet.

VON AM 22/04/2022

Noch nicht mal zwei Jahre ist es her, dass Cold Years ihr Album „Paradise“ an den Start gebracht haben, da hat die Truppe aus Schottland schon wieder Nachschub für uns.

Die Band lässt nämlich heute ihren brandneuen Longplayer „Goodbye To Misery“ von der Leine und somit auch gleich insgesamt zwölf Songs auf die Hörerschaft los.

1. 32
2. Britain Is Dead
3. Goodbye To Misery
4. Headstone
5. Jane
6. Home
7. Never Coming Back
8. Wasting Away
9. Say Goodbye
10. Kicking And Screaming
11. Jack Knife
12. Control

Wer sich nun als den Start ins Wochenende mit frischen Tunes versüßen will, der kann sich die Scheibe ab sofort und vor allem auch hier und jetzt anhören – „Goodbye To Misery“ steht nachfolgend in voller Länge für euch bereit.

Hört das neue Album „Goodbye To Misery“ von Cold Years

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Beim neuen Album handelt es sich um das zweite Studio-Album von Cold Years. Wie die Platte in unserer ausführlichen Review abschneidet, erfahrt ihr hier.

Mit ihren zwei bisher erschienenen Scheiben im Gepäck geht’s dann auch schon bald auf Achse!

2022 live auf Tour

Vor kurzem gab es ein paar wenige Änderungen im Run, doch die ersten Dates stehen bereits für Mai auf dem Plan. Die aktuelle Schedule liest sich wie folgt:

19.05.2022 – Berlin, Frannz
21.05.2022 – Hamburg, headCRASH
22.05.2022 – Köln, Blue Shell
31.07.2022 – Hannover, Mephisto
01.08.2022 – Dresden, GrooveStation
04.08.2022 – Trier, Luckys Luke

Foto: Finley Urquhart / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von