News

Music

Coheed And Cambria verkünden zwei besondere Headliner-Konzerte für Sommer 2023

Mit einem schönen Twist.

VON AM 21/03/2023

Vor einer Weile wurden die Herrschaften von Coheed And Cambria für einen dato noch Deutschland-exklusiven Auftritt beim Download Germany im Juni 2023 bestätigt. Sollte das etwa schon alles gewesen sein? Gott sei Dank nicht.

Coheed And Cambria legen neue Konzerte für 2023 nach

Denn Claudio Sanchez und seine Progressive Rock/Metal-Truppe aus den Staaten haben mittlerweile zwei weitere Gelegenheiten für hiesige Fans hinterher geschoben.

Der Clou dabei: Neben einer Reihe von Songs der aktuellen LP „Vaxis – Act II: A Window Of The Waking Mind“ wird die Band auch ihr 2007er Album „Good Apollo, I’m Burning Star IV, Volume Two: No World For Tomorrow“ in voller Länge spielen.

Neben Terminen in UK, Frankreich und den Niederlanden haben sich in der geplanten Schedule auch zwei Shows in Deutschland, genauer gesagt in Hamburg und Berlin, eingeschlichen. Alle Infos anbei:

20.06.2023 – Hamburg, Gruenspan
22.06.2023 – Berlin, Columbia Theater

Hier jetzt noch alle Infos zum Vorverkauf:

MagentaMusik Prio Tickets: Mi, 22.03.2023, 10:00 Uhr
Ticketmaster Pre-Sale: Do, 23.03.2023, 10:00 Uhr
Allgemeiner Vorverkaufsstart: Fr, 24.03.2023, 10:00 Uhr

Foto: Alexandra Gavillet / Offizielles Pressebild

Feature

Blackout Problems

„Ich empfinde uns nicht als eine Band, die irgendwann irgendeinen Hype erlebt hat!“ Blackout Problems stehen kurz vor dem Release …

von