News

News

Coheed And Cambria melden sich mit ihrer neuen Single „Shoulders“ zurück

Ein erster Appetizer auf das neue Album?

VON AM 21/07/2021

Coheed And Cambria ließen vor über einem Jahr wissen, dass sie an ihrem neuen Studio-Album arbeiten. Zuletzt wurde es dann wieder recht still um die Truppe, doch nun meldet sie sich lautstark zurück.

Mit der neuen Single „Shoulders“ dürfen wir uns über den vermutlich ersten Appetizer auf den bevorstehenden Longplayer freuen. Wenngleich noch keine weiteren Details bekannt sind, feiern wir indes natürlich auch gern zu frischen Tönen.

Hört jetzt die neue Single „Shoulders“ von Coheed And Cambria

Wie der Track klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. „Shoulders“ steht samt Lyric-Video zum Auswendiglernen hier und jetzt für euch bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zuletzt brachte die Kombo 2018 ihre LP „Vaxis – Act I: The Unheavenly Creatures“ auf den Markt. Beim bevorstehenden, bisher nicht weiter konkretisierten Album der Truppe handelt es sich um den zehnten Longplayer in der Bandgeschichte.

Coheed And Cambria gründeten sich 1995 und brachten sieben Jahre später ihr Debüt-Album „The Second Stage Turbine Blade“ (2002) auf den Markt.

Von der Gründungsbesetzung sind heute noch Frontmann Claudio Sanchez und Travis Stever dabei. Darüber hinaus besteht das Line-Up aktuell noch aus Josh Eppard und Zach Cooper.

Foto: Jimmy Fontaine / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von