News

News

Coheed And Cambria kündigen neues Album „Vaxis II: A Window Of The Waking Mind“ an

Hier alle Infos zur Platte.

VON AM 16/01/2022

Coheed And Cambria haben im Laufe der letzten Monate mit „Shoulders“ und „Rise, Naianasha (Cut The Cord)“ zwei Nummern an den Start gebracht, bei denen dato noch nicht so ganz klar war, in welchem Kontext diese zu bewerten sind. Jetzt gibt es aber die entsprechende Gewissheit – die Band beglückt uns dieses Jahr mit einem neuen Album.

Die Mannen um Sänger Claudio Sanchez beehren uns demnach am 27. Mai 2022 mit einem taufrischen Longplayer, der auf den Namen „Vaxis II: A Window Of The Waking Mind“ hören und via Roadrunner Records in die digitalen und analogen Händlerregale kommen wird.

Die Tracklist des neuen Coheed And Cambria-Albums

Enthalten sind neben den eingangs erwähnten Stücken auch noch elf weitere Songs, die sich wie folgt lesen:

01 – The Embers Of Fire
02 – Beautiful Losers
03 – Comatose
04 – Shoulders
05 – A Disappearing Act
06 – Love Murder One
07 – Blood
08 – The Liars Club
09 – Bad Man
10 – Our Love
11 – Ladders Of Supremacy
12 – Rise, Naianasha (Cut The Cord)
13 – Window Of The Waking Mind

Foto: Alexandra Gavillet / Offizielles Pressebild

More

Feature

Blaufuchs

Für Blaufuchs war es am 20. Mai 2022 so weit: Ihr Erstlingswerk „Daran wird nichts scheitern“ ist erschienen. Die Kombo …

von