News

Music

Coheed and Cambria haben da wieder einen neuen Song für uns

Hier geht es zum Track.

VON AM 18/05/2022

Ein wenig Sitzfleisch müssen Fans von Coheed and Cambria noch beweisen, wenn es um das nächste Album „Vaxis – Act II: A Window of the Waking Mind“ geht. Das war nämlich ursprünglich für den 06. Mai angekündigt, erscheint aber mit einigen Wochen Verspätung „erst“ am 24. Juni 2022.

Damit sich alle Anhänger nicht die Däumchen wund drehen müssen, bis die Platte das Licht der Welt erblickt hat, haben Claudio Sanchez und seine Mannen nun einen neuen Vorgeschmack veröffentlicht.

Der Song nennt sich „Comatose“, ist entgegen seines Namens aber alle andere als „komatös“ und kommt zusätzlich mit einem offiziellen Lyric-Video daher – hier die volle Breitseite.

Hört jetzt den nächsten Song von Coheed and Cambria

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dreizehn Songs haben es insgesamt auf „Vaxis – Act II: A Window of the Waking Mind“ geschafft. Hier die vollständige Tracklist:

1. The Embers Of Fire
2. Beautiful Losers
3. Comatose
4. Shoulders
5. A Disappearing Act
6. Love Murder One
7. Blood
8. The Liars Club
9. Bad Man
10. Our Love
11. Ladders Of Supremacy
12. Rise, Naianasha (Cut The Cord)
13. Window Of The Waking Mind

Foto: Alexandra Gavillet / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von