News

Music

Code Orange verkünden noch ein weiteres Konzert für 2023

Für Fans aus dem hohen Norden.

VON AM 21/03/2023

Bei Code Orange ist dieses Jahr einiges los! Neben einigen Festivalauftritten auf dem europäischen Festland steht im Juni noch eine Co-Headliner-Tour mit Loathe auf dem Plan. Und nun gesellt sich im gleichen Monat noch eine weitere Headliner-Show auf der Schedule der Kalifornier hinzu.

Code Orange 2023 live in Deutschland

Demnach wird die Band Ende Juni noch eine Einzelshow im Hamburger Logo spielen. Das rundet die Termine mit Loathe ab. Neu bestätigt ist somit konkret folgendes Date:

29.06.2023 – Hamburg, Logo

Tickets bekommt ihr ab Mittwoch, den 21. März um 10 Uhr im allgemeinen Vorverkauf.

Falls verpasst, haben wir euch natürlich auch die Termine der gemeinsamen Live-Rutsche mit Loathe für’s Protokoll nochmal fein säuberlich aufgelistet:

18.06.2023 – Frankfurt, Batschkapp
19.06.2023 – Berlin, Hole 44
20.06.2023 – München, Backstage
21.06.2023 – Köln, Gebäude 9

Abseits dessen sind Code Orange u.a. beim Jera On Air in den Niederlanden zu sehen.

Foto: Jim Louvau / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von