News

News

Code Orange stellen einen neuen Song in Aussicht

Es sieht ganz danach aus.

VON AM 09/01/2020

Das Quintett von Code Orange beehrt uns demnächst mit neuer Musik; soviel steht bereits fest. Aber bekommen wir eventuell schon morgen einen ersten Appetizer serviert? Es scheint ganz so.

Nach einer Weile des Teasens hat die Band aus den Staaten jetzt gleich zwei wenig aussagekräftige Clips zur Verfügung gestellt, deren Captions aber immerhin auf den morgigen Freitag verweisen.

Code Orange teasen neue Musik

Allem Anschein nach bekommen wir dann also mindestens einen neuen Track, bestenfalls aber auch direkt Infos über ein neues Album der lautstarken Truppe serviert. Wir haben euch beide Teaser weiter unten bereitgestellt.

Das bislang noch aktuelle Album „Forever“ erschien Anfang 2017 und schaffte es, die Hardcore-Wurzeln der Band mit Grunge- und Industrial-Elementen erfolgreich unter einen Hut zu kriegen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

a g o o d l o o k ⏳ #11020

Ein Beitrag geteilt von (@codeorangetoth) am


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

1 / 1 0 / 2 0 ⏳

Ein Beitrag geteilt von (@codeorangetoth) am



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Hans Christian Terslin / Óffizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von