News

News

Code Orange: Das Live-Video zum Song „In Fear“

Aus dem vergangenen Halloween-Livestream.

VON AM 21/11/2020

An Halloween haben Code Orange einen Livestream-Konzert aus dem Preserving Underground in New Kensington, Pennsylvania gespielt. Für Fans, die daran nicht teilhaben konnten, gibt es nun en kleines Trostpflaster.

Die Band veröffentlicht nämlich die Performance zu „In Fear“ und stellt das Video dazu für jedermann auf Abruf bereit. Zu Gemüte führen könnt ihr euch das Ganze wie immer hier und jetzt.

Seht jetzt das Live-Vide zu „In Fear“ von Code Orange

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Song ist Teil des aktuellen Albums „Underneath“, das die Band im März diesen Jahres kurz „vor Corona“ auf den Markt brachte. Die Scheibe markiert den nunmehr vierten Longplayer von Code Orange. Zuvor brachten sie 2017 ihren Longplayer „Forever“ auf den Markt. Das Debütwerk „Love Is Love/Return to Dust“ erschien 2012.

Kommendes Jahr dürfen wir die Truppe dann nicht nur im Stream, sondern hoffentlich auch in Persona live sehen. CO sind bereits für Rock am Ring und Rock im Park 2021 bestätigt. Ob sich hier noch einige Headliner-Shows hinzu gesellen, ist noch nicht bekannt.

Bild: YouTube / „Code Orange – IN FEAR (from „Back Inside the Glass“)“

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von