News

Video

Code Orange beehren uns mit dem neuen Video zu „Autumn And Carbine“

Hier der Clip.

VON AM 26/01/2021

Im Frühjahr letzten Jahres warfen Code Orange ihr aktuelles Album „Underneath“ in den Ring. Zum darauf befindlichen Track „Autumn And Carbin“ liefert die Band aus Pittsburgh, Pennsylvania nun ein passendes Musik-Video nach.

Der Clip feierte vergangenes Wochenende schon bei „Toonami“ von Adul Swim Premiere und ist nun für jedermann auf Abruf verfügbar. Regie führten übrigens die beiden Bandmitglieder Eric „Shade“ Balderose and Jami Morgan selbst unter dem Dach ihrer NOWHERE2RUN Productions.

Wie das Ergebnis aussieht, könnt ihr euch nachfolgend anschauen.

Seht jetzt das neue Video zu „Autumn And Carbine“ von Code Orange

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die aktuelle Scheibe markiert den nunmehr vierten Longplayer von Code Orange. Zuvor brachten sie 2017 ihren Longplayer „Forever“ auf den Markt. Das Debütwerk „Love Is Love/Return to Dust“ erschien 2012. Dieses Jahr sind die Herren und Dame hierzulande planmäßig bei Rock am Ring und Rock im Park zu sehen.

Mit „Underneath“ ist die Band übrigens für einen Grammy Award in der Kategorie Best Metal Performance nominiert. Der Preis wird im März verliehen.

Bild: YouTube / „Code Orange – Autumn and Carbine [ANIMATED VIDEO]“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von