News

News

CODE ORANGE: Auf Kriegsfuß mit ASKING ALEXANDRIA

Bands gegen Bands. Eine altbekannte Fehde, über die sich wahrscheinlich Bücher schreiben ließe. Aber auch nur wenn sich mal jemand ...

VON AM 07/09/2016

Bands gegen Bands. Eine altbekannte Fehde, über die sich wahrscheinlich Bücher schreiben ließe. Aber auch nur wenn sich mal jemand die Mühe machen würde. Heute mit den folgenden Kandidaten: Code Orange und Asking Alexandria.


Code Orange: „Wegen solchen Versagern existieren wir.“

Ein Interview der beiden ASKING ALEXANDRIA-Mitglieder Ben Bruce und James Cassells mit Rock Sound über den Tour-Alltag, bei dem beide doch schon auf recht unangenehme Weise die Zerstörung von Hoteleinrichtungen und Venues zelebrierten, schien CODE ORANGE scheinbar dermaßen auf die Palme zu bringen, dass diese ein klares Statement hierzu veröffentlichten. Und das ist nicht gerade rosig ausgefallen.



„Regretfully came across this awful interview. Losers like this are why we exist. Fuck bands and people like this and fuck their fake rockstar mentality. They will be the first to go.“

Wer sich den Aufhänger in voller Länge anschauen möchte, kann dies jetzt hier tun. Etwas merkwürdig ist das Video und das Verhalten ja schon, das lässt sich wohl nicht bestreiten:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von