News

News

CODE ORANGE: Album taucht bei „Der Preis ist heiß“ auf

Kinder der Neunziger und natürlich die etwas älteren Naturen kennen sicherlich noch die Gameshow „Der Preis ist heiß“, die bis ...

VON AM 09/04/2017

Kinder der Neunziger und natürlich die etwas älteren Naturen kennen sicherlich noch die Gameshow „Der Preis ist heiß“, die bis 1997 auch hierzulande ein großer Erfolg war.

Das Original „The Price Is Right“ flimmert aber noch bis zum heutigen Tag über die US-amerikanischen Mattscheiben. Wer die Sendung kennt, weiß, dass es für die Teilnehmer natürlich auch etwas zu gewinnen gibt.

Und wer sich das untenstehende Bild mal etwas genauer anschaut, dürfte dabei etwas lesen wie… was, CODE ORANGE? Richtig gelesen: Das aktuelle Album „Forever“, welches auch bei uns wirklich punkten konnte, war kürzlich Teil eines Gewinnerpakets. Na hoffen wir mal, dass sich der oder die Glückliche mit den harten Klängen der Kombo anfreunden kann.

the price was apparently right for #forever today on @therealpriceisright #notfake

Ein Beitrag geteilt von Code Orange (@codeorangetoth) am

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von