News

News

Citizen: So klingt der nächste Song des neuen Albums

Da ist er.

VON AM 09/03/2021

In etwa zweieinhalb Wochen kommen wir endlich in den Genuss des neuen Albums von Citizen. Bevor wir „Life In Your Glass World“ in voller Länge zu hören bekommen, gibt es nun aber erstmal noch einen neuen Song auf die Lauscher.

Die neue Single-Auskopplung hört auf den Namen „Black And Red“ und stellt nach „I Want To Kill You“ und „Blue Sunday“ den dritten Appetizer auf die neue LP dar. Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch wie immer nachfolgend anhören.

Hört jetzt den neuen Song „Black And Red“ von Citizen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Life In Your Glass World“ erscheint am 26. März 2021 via Run For Cover Records und enthält insgesamt elf Songs. Alle Infos zur neuen Scheibe findet ihr hier!

Das neue Werk stellt das insgesamt vierte Studioalbum von Citizen dar und das erste, welches die Band als Trio an den Start bringt. Nach dem Split von Ryland Oehlers und Jake Duhaime 2019 besteht die Kombo derzeit aus den Mitgliedern Mat Kerekes (Gesang), Nick Hamm (Gitarre) und Eric Hamm (Bass).

Zuletzt brachten sie 2017 ihre Platte „As You Please“ auf den Markt.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von