News

News

CITIZEN kündigen Tour an!

So langsam aber sicher neigen sich die Tour-Ankündigungen für das laufende Jahr dem Ende zu – das bedeutet schon seichte ...

VON AM 20/07/2015

So langsam aber sicher neigen sich die Tour-Ankündigungen für das laufende Jahr dem Ende zu – das bedeutet schon seichte Vorfreude auf 2016, denn mehr und mehr tolle Neuankündigungen prallen derzeit auf uns nieder. So wie diese hier: CITIZEN haben nun eine EU/UK-Tour für Anfang des nächsten Jahres bekannt gegeben. An folgenden Tagen habt ihr die Chance, sie live zu erleben:

23.01. – Dortmund, FZW Club
24.01. – Köln, Blue Shell
25.01. – Hamburg, Hafenklang
26.01. – Berlin, Comet Club

Als Special Guest werden die Jungs von TURNOVER dabei sein. Tickets bekommt ihr schon sehr bald bei uns!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von