News

News

Chunk! No, Captain Chunk! stellen eine neue Single vor

Ein weiteres Häppchen aus dem neuen Album.

VON AM 17/07/2021

Die französische Easycore-Band Chunk! No Captain Chunk! hat eine weitere Single aus ihrem bevorstehenden Album „Gone Are The Good Days“ veröffentlicht.

Das Album erscheint am 30. Juli 2021 und markiert den fünften Longplayer der Kombo. Nachdem das letzte Album „Get Lost, Find Yourself“ im Jahr 2015 erschien, war es lange still um die Formation. Jetzt gibt es aber endlich wieder neue Musik und diese kündigte die Band bereits verheißungsvoll an.

Diejenigen unter euch, die in den letzten Tagen die Socials von Chunk! No Captain Chunk! fleißig mitverfolgt haben, dürften gespannt sein, was die vier Franzosen denn da nun aufgenommen haben. Geheimnisumwoben und ohne auch nur ein Wort zu verraten, haben sie ihren neuen Song vor einigen Tagen folgendermaßen angekündigt:

„Who’s ready for a new song this friday? We explored some new sounds and experimented a lot with this one but it’s probably one of our best songs ever and we cannot wait for you to finally hear it! Oh… and there might be one or two surprises on it 🤫“

Demnach hat sich das Quartett an neuen Sounds ausprobiert und die neue Single durfte als Versuchskaninchen herhalten. Nichtsdestotrotz legt die Kombo die Latte hoch und betitelt ihren neuen Track als „best Song ever“. Doch als wäre das nicht schon genug, heißten sie mit der Ankündigung von „ein oder zwei Überraschungen“, die Spannung noch weiter an.

Jetzt haben die Jungs das Geheimnis um die neue Single aber gelüftet. „Complete You“ heißt das gute Stück. Nachfolgend haben wir den neuen Track für euch bereitgestellt. Um welche Überraschungen es sich handelt und ob die neue Single wirklich der „beste Song ever“ ist, könnt ihr nachfolgend jetzt selbst herausfinden.

Hört jetzt die neue Single „Complete You“ von Chunk! No Captain Chunk!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach „Blame It On This Song“, „Bitter“ und „Gone Are The Good Days“ liefern Chunk! No Captain Chunk! mit „Complete You“ bereits die vierte Single des neuen Albums.

Foto: Louis Dazy / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von