News

Video

Chunk! No, Captain Chunk: Neue Single „Gone Are The Good Days“ online

Der Titeltrack zum anstehenden Album.

VON AM 13/06/2021

Gut einen Monat noch bis zum Release des vierten Albums von Chunk! No, Captain Chunk!. Jetzt stellen uns die Franzosen freundlicherweise schon mal den Titeltrack “Gone Are The Good Days“ inklusive Musikvideo zur Verfügung, um uns die Wartezeit zu erleichtern.

Nach sechs Jahren Pause lieferte die Band vor kurzem mit „Bitter“ die erste Auskopplung aus ihrem angekündigten vierten Longplayer. Dieser erscheint am 30. Juli und bringt zwölf Tracks mit, die wir weiter unten für euch aufgelistet haben.

Auch mit der zweiten Auskopplung „Gone Are The Good Days“ bleiben die Jungs ihrem altbekannten Sound treu – wie sich das anhört, findet ihr jetzt hier heraus.

Hört „Gone Are The Good Days” von Chunk! No, Captain Chunk

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beim melancholischen Musikvideo führte Pavel Trebukhin Regie. Dieser drehte nicht nur das Video zu „Bitter“, sondern hatte auch bei „Temptation“ von Imminence und „Lost In A Wave“ von LANDMVRKS seine Finger im Spiel. Produziert wurde das Ganze von Julien Dejasse, Bassist der belgischen Metalcore-Band Suasion.

Chunk! No, Captain Chunk!s erstes Album “Something For Nothing” feierte 2011 sein Debüt. 2015 verabschiedeten sich die Jungs mit ihrem dritten Album “Get Lost, Find Yourself“.

Die Tracklist der nunmehr vierten Platte ließt sich wie folgt:

1. Bitter
2. Drift Away
3. Gone Are The Good Days
4. Marigold
5. Made For More
6. True Colors
7. Good Luck
8. Complete You
9. Blame It On This Song
10. Painkillers
11. Tongue Tied
12. Fin

Foto: Louis Dazy / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von